Junior IT-Systemadministrator (m/w)

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Junior IT-Systemadministrator (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Administration und Konzeption der Active Directory Benutzerverwaltung; Planung und Durchführung von Client Rollouts; Wartung der Client- und Druckerhardware.

Ist Ein Innovatives Und International Erfolgreiches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Unsere It-abteilung Entwickelt Und Betreut Maßgeschneiderte Systeme Zur Steuerung Unserer Weltweiten Unternehmensprozesse Unsere Eigenentwickelten Applikationen Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Funktionalität Und Benutzerfreundlichkeit Aus Zur Verstärkung Unseres Teams "user Help Desk" Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen   Junior It-systemadministrator  (m/w) Ihre Aufgaben Administration Und Konzeption Der Active Directory Benutzerverwaltung Planung Und Durchführung Von Client Rollouts Wartung Der Client- Und Druckerhardware Aktualisieren von Arbeitsanweisungen Und Ergänzung Der Internen Knowledgebase Pflege Und Betreuung Von Fachspezifischen Applikationsservern Second Level Support Und Administration Von Fremdsystemen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Serviceorientierte Und Qualitätsbewusste Persönlichkeit Teamfähig Kontaktfreudig Und Flexibel Offen Für Neue Technologien Und Konzepte Gute Kenntnisse Der Microsoft Produkte Und Den Windows Betriebssystemen Fließende Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereit Mit Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Interessanten Aufgabenbereich Mit Abwechslungs­reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Moderne Arbeitsumgebung  Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Junior IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Konzeption Der Active Directory Benutzerverwaltung Planung Und Durchführung Von Client Rollouts Wartung Der Client- Und Druckerhardware Bodelshausen Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Kaufmännische Angestellte / Buchhalterin (m/w/d)
   Ingenieurbüro Schrembs (Großbottwar)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)